Zielgruppen

Themen

Mediation

Arbeitsformen

Über mich

Mediation

Ich habe die Ausbildung zum Mediator gemäß den Standards des deutschen Bundesverbandes Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt (BMWA) in der Akademie von Hertel in Hamburg abgeschlossen.

Neben meiner Tätigkeit als Mediator und als Berater für konstruktive Lösungen im Konfliktfall bin ich Fachgruppensprecher der Fachgruppe Schule und Mediation im Mediationsverband D A C H.

Darüber hinaus bin ich im Landesverband der Schulfördervereine Berlin-Brandenburg (lsfb e.V.) zuständig für Konfliktlösungen und Beratungen.

Ich biete ihnen gerne meine Fachkompetenz für ihren Konfliktfall an, sowohl im Rahmen eines Konfliktlösungsgespräches (Mediation) oder auch im Rahmen einer (Einzel-)Beratung zu ihrem Konfliktfall, insbesondere, wenn ein Gespräch mit dem Konfliktpartner, der Konfliktpartnerin derzeit (noch) nicht möglich ist und Sie sich einen Überblick über die Konfliktsituation und mögliche Strategien verschaffen wollen.




" Mit geballten Fäusten kann man keine Hände schütteln. "
--Indira Gandhi (1917-1984)